• Schwarzfeuer RotteGründung: 10.2012

    Spiel: Guild Wars 2
    Spiel Server: Elonafels
    Gilde: Schwarzfeuer Rotte
    Gilden Leader: Cpt Orange.2481
    Feldwebel: Ricous.5731
    Feldwebel: Naethryn.5702
    Forum: Schwarzfeuer Rotte - Forum


    Guild Wars 2 ist ein MMO-RPG. Man startet in einer lebendigen Welt mit tausenden dynamischen Events. Jeder Teil der Karte beinhaltet viele unterschiedliche, sowie sich änderne Möglichkeiten sich auszutoben. Wolltet ihr schon immer Entdecker sein? Oder Forscher? Vielleicht liegen euch auch mehr die vielen vielfältigen Berufe? Oder legt ihr euch gerne mit Bossen an? Vielleicht auch mit Weltbossen, bei welchen ihr mit hunderten Spielern zusammen versucht den Feind zu besiegen? Oder in Großen Schlachten mit vielen anderen Kämpfern. All das und weitausmehr bietet Guild Wars 2.

    auch im WvW unterwegs und besuchen auch zusammen Dungeons. Wir helfen gerne unseren Neueren Spielern, die mit dem Spiel noch nicht so Vertraut sind. Ob es sich um die Klassen Handel oder um andere Dinge die das Spiel betreffen.Uns ist wichtig, das jeder seinen Spaß hat.

    Über Uns:
    Wir von der Schwarzfeuer Rotte sind eine Aktive PVE / Dynamische Events / PVP-Gilde. Wir sind Spieler, welche harmonisch zusammen spielen und den Spaß am Spiel in den Vordergrund setzten. Wir machen häufig Gildenmissionen und andere Events zusammen wie z.B Sprungrätsel, Instanzen oder Weltenbosse. Wir sind allerdings auch im WVW unterwegs und versuchen unser Glück zusammen in Dungens. Wir helfen gerne jedem Spieler bei seinem Start in die Welt von Guild Wars 2 und ebenso gerne alte Hasen bei Fragen um Klassen, Handel oder alles andere in der Welt von Guild Wars 2

  • Informationen

    Bewerbung:

    Wir setzten vorraus:
    * Spaß am Spiel
    * Wir nehmen Anfänger, wie Alte Hasen * Teamspeak
    * Aktivität im Spiel
    * Mindest alter 16 Jahre
    * Teamspeak Aktivität bei Dungeon, Events und Gildenmissionen
    * Team Work
    * Hilfsbereitschaft

    Bevorzugt werden bei uns Spieler von Elonsfels für WvW. Wir nehmen aber auch andere Spieler von anderen Servern.

    Was wir zu bieten haben:

    Unsere Gilde ist bietet euch folgene Dinge:
    * PVE Events - Dungeons
    * PVP - Es gibt immer mal welche die gerne mit gehen wenn ihr fragt.
    * WvW - Elonsfels
    * Die Fraktale der Nebel sind ein Spezielles Verlies das mit dem Spielupdate Die Verlorene Küste eingeführt wurde
    * Gilden Missionen - z.b Kopfgeldjagt
    * Sonntags ist Gildenabend - Gildenmissionen
    * Homepage - mit vielen Nützlichen Informationen
    * Forum / Portal - mit vielen Nützlichen Informationen
    * Teamspeak - zur Komunikation

    Regeln / Kodex:

    Kodex:

    Regel I: Ehre
    Ehre bedeutet Respekt. Bedeutet „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“. Respekt gegenüber eurem Gildenleader oder euren Gildenkammeraden. Nehmt rücksicht gegenüber anderen Spielern. Uns ist nicht wichtig das ihr Pro Gamer seit. Gedult und Spaß sollte vorrang haben.

    Regel II: Stärke / Hingabe
    Bedeutung: starke Leidenschaft für etwas. Stärke ist zuzugeben das man hilfe braucht oder auch anderen zu helfen.

    Regel III: Ruhm
    Ruhm ist hohes und andauerdes Ansehen eines Spielers oder auch unserer Gildengemeinschaft, in der Öffentlichkeit. Füge keinen anderen Spieler Schaden zu.

    Regel IV: Aktivität
    Handeln des Spielers. Wir bitten euch bei Dungeon, Events, Gildenmissonen und Problemen ins Teamspeak zu kommen.

    Regeln:
    * TS Aktivität bei Dungeon, Events und Gildenmissionen.
    * Team Work
    * Hilfsbereitschaft
    * Forum Regestierung
    * Selbst infomieren über Gilden Events
    * Teilnahme hier und da an Gilden Aktivitäten
    * Verlässlichkeit: Absagen bei vorheriger Zusage von Terminen
    * Bitte Meldet euch ab wenn ihr länger nicht da seit. Nach 2 Monaten Sortieren wir euch aus.