• Herr der Ringe Online - KartagenGegründet: Dezember 2010auf Gwahir

    Es ist kalt und nebelig in den Hügelgräbern. Die Helden Stoppen, Thelion, Findarin, Skulls, Harted und Luvenda sind schon sehr erschöpft und müde. All die Kämpfe die sie überstehen mussten um endlich eine Antwort auf das grauen zu bekommen hat sie schwer gezeichnet.

    Endlich das letzte Hügelgrab ist erreicht! Kurze hält einen Moment inne, schaut in die Gesichter ihrer Gefährten und kommt nicht Drumherum, kurz zurück zu blicken wie es anfing. Es begab sich zum an Beginn des dritten Zeitalters, als die Schatten Mordors sich langsam ausbreiteten. Das eine Gefährtengruppe, die unterschiedlicher nicht sein konnte, sich aufmachte um das übel zu ergründen.

    Den Anfang machten 3 Elben und 3 Menschen abgesandt von ihren Völkern sind sie auf der Suche nach der Wahrheit. Ihr Weg führte sie nach Bree wo sie schnell gleichgesinnte fanden. Kurze und Findarin, den beiden Elben Barden, wurde bewusst ,nachdem sie einen Blick in die Großen Hügelgräber warfen, das die Verbrüderung aller Völker nötig war um das grauen zu vertreiben. Ein Verbund aus Elben, Menschen, Zwergen und Hobbits wurde gegründet. "Ein Banner, das alle vereint"

    Kartagen wurde dieser Verbund genannt. Angeführt durch Kurze und Findarin. In alle Richtungen machten sich die Gefährten dieses großen Verbunds auf um in ganz Mittelerde Gerüchten auf den Grund zu gehen. Ein Müdes Lächeln entspringt Kurze bei diesem Gedanken. Sie steht Wortlos auf sieht zu ihren Gefährten und alle gehen auf den Eingang.

    ... Drei Jahre Später...
    Der Verbund der Kartagen wuchs unaufhörlich. Einige Kämpfe hatten sie zu bestehen. Kurze zog mit einer kleinen Gruppe, ostwärts zum Turm von Orthanc. Wo sich die Armee von Orks und Uruks auf den Krieg vorbereitet hatte. Kurze Stürtze sich in einen Kampf und fiel in diesem. Später fanden sie Gefährten, umringt von Leichen. Kaum noch am Leben. Gryph beugte sich über sie. Domedor schaute in ihre Augen.

    "Ihr müßt... weiter führen,... was wir gemeinsam... erschaffen haben." keuchte Kurze. Gryph nickte. "Das werden wir tun..." sagt er. Dann versang Kurze in den Nebeln.

  • Sippen Regeln:

    §1. Allgemein
    Bitte helft, insoweit möglich, Euren Sippenmitgliedern und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dies wird vielleicht nicht immer sofort möglich sein, jedoch sollte eine Antwort auf Fragen / Hilfegesuche das mindeste sein was möglich ist.
    Hilfreich wäre sich afk zu kennzeichnen, (/AFK), sobald ihr AFK geht. Es wäre Sinnvoll euch für Weltchat und Sippenchat eigene Registerkarten anzulegen.

    §2. Netiquette
    Behandelt andere Spieler, wie ihr selbst behandelt werden wollt. Mit Respekt und umsicht. Es sollte selbstverständlich sein, wenn ihr oder andere ins Spiel kommt, ein kurzes Hallo zu schreiben und wenn ihr geht ein Auf Wiedersehen.

    §3. Anwesenheit
    Bei längerer Abwesenheit, wie z.B. Urlaub o.ä., bitten wir Euch dies einem Leader oder Offizier mit zuteilen.
    Wer sich länger als 14 Tage unabgemeldet nicht blicken lässt, kann leider aus der Sippe entlassen werden.
    Bitte meldet Euch deswegen also besser ab.

    §4. Twinks Anwesenheit
    Ihr dürft so viele Twinks haben wie ihr möchtet in der Sippe. Diese werden nach 30 Tage Offline aus der Sippe entfernt. Dies wurde auf der Sippenbesprechung geklärt.

    §5. Teamspeak
    Bei Instanzen ist Teamspeak ein MUSS Ausserhalb der Instanzen müsst ihr nicht rein kommen,
    wäre trotzdem schön wenn ihr es tut. Im Teamspeak verhällt man sich angemessen. Kein Streiten , Fluchen, Röpsen und so weiter.

    Teamspeak Daten:
    Server Adresse: kartagen-games.de
    Server Passwort: KartagenSupp

    §6 Sippen Kisten
    Es dürfen nur Sachen für den eigenen Ge- oder Verbrauch entnommen werden.
    Ein Weiterverkauf und/oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.
    Alle eingelagerten Sachen sind Geschenke und werden kostenlos abgegeben. Eingelagert werden dürfen:
    - Baumaterialien wie Holz, Leder, Erze, Edelsteine und das dazugehörige Kritmaterial.
    - Tränke, Buffood und Ähnliches.
    - Rufgegenstände, wie Mathom, Hügelgräberschätze usw.
    - Rüstungen, Waffen und Schmuck, sofern nicht gebunden.
    Gegenstände die von den Offis verwaltet werden:
    (Diese können bei den Offis angefordert oder abgegeben werden und werden nicht in den Sippentruhen gelagert.)
    - Legendäre Questgegenstände
    - Trophäen
    - Hochwertige Materialien wie Splitter, Mithrillschuppen, Spinnenfäden usw.
    - Handerwerkstagebücher

    Handwerksrezepte bitte direkt über den Sippenchat anbieten. Bitte keine Allgemeinitems, wie: Zerbrochene Speere, raues Fell oder Ähnliches einlagern!
    In Zweifelsfällen, wendet man sich bitte an die Offiziere.
    Wir Danken für Eurer Verständnis

    Eure Team Kartagen



Es gibt neue Datenschutz Gesetzte nach DSGVO Bitte hier Lesen.

Impressum